Jassabend des Frauenturnvereins

Do, 29. Mär. 2018

(Eing.) Der Frauenturnverein Leutwil freute sich an diesem Jassabend insgesamt 89 Jasser zu einem geselligen Spielabend begrüssen zu dürfen.

Wie gewohnt begann der Abend mit dem Nachtessen. Nach der Begrüssung und dem Startwunsch «Guet Jass» konnte der friedliche Wettstreit eröffnet werden. Nebst Können und gutem Gedächtnis trägt auch eine Portion Glück als wichtigstes Element zum guten Gelingen bei. Eifrig wurde an den Tischen gemischt und verteilt.

Bereits in den ersten Runden wurden wertvolle Punkte gesammelt und es blieb spannend bis zum letzten Durchgang. Alle waren gespannt. Ob eventuell sie zu den Favoriten gehörten, zeigte sich natürlich erst beim Rangverlesen. Bis dahin konnte man sich am Kuchenbuffet mit Nervennahrung eindecken.

Einheimischer Jasser auf dem Podest

Alles lief…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…