Erlebnisse im Musikmonat März

Fr, 06. Apr. 2018

Red. Die Musikschule Kulm hat im März zahlreiche Anlässe durchgeführt. Da waren die Musikmorgen in Unterkulm und Gontenschwil, wo auch die Zetzwiler Kinder dazukamen. Die Instrumentallehrpersonen zeigten die Musikinstrumente. Auch führte die Musikschule den mCheck durch. Es waren 30 Kinder am Start, ein Drittel mehr als letztes Jahr. 


Die Musikschule Kulm hat im März zahlreiche Anlässe durchgeführt. Da waren die beiden Musikmorgen in Unterkulm und in Gontenschwil, wo auch die Zetzwiler Kinder dazukamen. Die Instrumentallehrpersonen zeigten den Kindern in vier verschiedenen Gruppen die Musikinstrumente der Musikschule. Die Kinder hatten viele Fragen und Bemerkungen zur Musik und nahmen aktiv am Geschehen teil.

(Eing.) Am Samstag, 10. März, strömten Kind und Kegel nach Unterkulm, wo das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gontenschwil: Jetzt geht es richtig los

Im Beisein von ansässigen Firmen, Gemeinderat und weiteren Gästen wurde in Gontenschwil die Strasse eingeweiht, welche das neu eingezonte Industriegebiet erschliesst. Martin Kaspar, Firmenchef der Neograd und Renate Gautschy, Gemeindeammann Gontenschwil stiessen auf eine prosperierende Zukunft an.