Gontenschwil in Lenzburg zu Gast

Fr, 06. Apr. 2018

dh. Nach dem spielfreien Osterwochenende wird auf den Aargauer Fussballplätzen wieder Fussball gespielt. Das Fanionteam des FC Gontenschwil ist morgen Samstag, 7. April zu Gast beim FC Lenzburg. Das Spiel wird um 17 Uhr auf der Wilmatten angepfiffen. Lenzburg ist auf diese Saison hin, von der 2. Liga Inter, abgestiegen. Das Hinspiel konnte der heutige Spitzenreiter aus Gontenschwil für sich entscheiden (4:2). Deshalb und aufgrund der neuerlichen Niederlage im Aargauer Cup gegen einen Unterklassigen wollen die Lenzburger auf der heimischen Wilmatten mit Sicherheit eine Reaktion zeigen und das Spiel gewinnen. Vor dem Spiel beträgt die Punktedifferenz sieben Punkte. Bleibt es dabei? Verringert Lenzburg die Differenz oder baut Gontenschwil den Vorsprung weiter aus? So oder so ist für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…