Im Fokus steht die nächste Saison

Di, 17. Apr. 2018

Der FC Aarau verliert auch das Auswärtsspiel beim FC Schaffhausen, der seinerseits den Kontakt zur Tabellenspitze wahrt. Beim FC Aarau kamen erneut viele junge Spieler zum Zugderen Einsatz aber nur bedingt für die schwache Leistung herhalten darf. Derweil ist mit Patrick Rahmen der Trainer für die neue Saison gefunden.

rc./ph. In der siebten Minute war die Fussballwelt aus Aarauer Sicht noch in Ordnung – soeben hatte Varol Tasar einen gelungenen Spielzug auf Vorarbeit von Patrick Rossini zur Gästeführung in Schaffhausen genutzt. Aber die Freude währte nicht lange, weil die Schützlinge von Interimstrainer Stephan Keller ihre Gegner auf dem Kunstrasen fortan zu stark gewähren liessen: Zuerst brauchte Helios Sessolo einen Querpass nur noch einzuschieben (12.), dann wurde auch Luca…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...