Im Fokus steht die nächste Saison

Di, 17. Apr. 2018

Der FC Aarau verliert auch das Auswärtsspiel beim FC Schaffhausen, der seinerseits den Kontakt zur Tabellenspitze wahrt. Beim FC Aarau kamen erneut viele junge Spieler zum Zugderen Einsatz aber nur bedingt für die schwache Leistung herhalten darf. Derweil ist mit Patrick Rahmen der Trainer für die neue Saison gefunden.

rc./ph. In der siebten Minute war die Fussballwelt aus Aarauer Sicht noch in Ordnung – soeben hatte Varol Tasar einen gelungenen Spielzug auf Vorarbeit von Patrick Rossini zur Gästeführung in Schaffhausen genutzt. Aber die Freude währte nicht lange, weil die Schützlinge von Interimstrainer Stephan Keller ihre Gegner auf dem Kunstrasen fortan zu stark gewähren liessen: Zuerst brauchte Helios Sessolo einen Querpass nur noch einzuschieben (12.), dann wurde auch Luca…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Trockenstress nur schlecht verdaut

Am Försterrapport des vierten Forstkreises, welcher sich über das Gebiet Aarau-Kulm-Zofingen erstreckt, dominierten Waldschutzthemen die Diskussion. Die Waldfachleute sind besorgt: Die Auswirkungen des Klimawandels führen dazu, dass sich die wirtschaftlichen Herausforderungen der Forstbetriebe um eine neue Dimension erweitern. Das Absterben von wichtigen Baumarten wie der der Fichte, der Tanne, der Esche und gebietsweise auch der Buche wirft Fragen auf, wie die Walderhaltung un...