Schöftland: Auf gehts zu Kappeler Mode

Di, 10. Apr. 2018

rc. Man muss wirklich nicht weite Wege gehen, wenn man in der Region gute Damen-Mode finden will. Eingebettet in die Schöftler «Shopping-Meile», entlang der Hauptstrasse, findet sich die Kappeler Mode an allerbester Adresse. Darin haben die fünf Frauen vom Dienst (plus Verstärkung) alle Hände voll zu tun, und dennoch liessen sie sich vom «Blättli»-Redaktor kurz an die frische Frühlingsluft entführen. Dieser wollte nämlich wissen, welches der kürzeste Weg ist, um in ihren Modeladen zu kommen. «Kein Problem, für diesen Spass sind wir zu haben», sagte Chefin Regine Augsburger und zeigte mit ihren Mitstreiterinnen, wo es in Schöftland modisch lang geht: über den Fussgängerstreifen und dann rechts. Danach ging es in einer Reihe wieder zurück in den Laden, wo zwar der Frühlingsapéro bald zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...