Unterkulm: Die Regionalmesse W6 ist Geschichte

Di, 24. Apr. 2018

Aus dem Wynentaler Blatt Nr. 31. vom Dienstag. 20.Aril 1993.

bst. Seit der Eröffnung der W6 am Donnerstag bis hin zum Sonntagabend tummelten sich Unmengen von Besuchern auf dem Messegelände, in der alten Turnhalle und in den Ausstellungsräumlichkeiten der Färberackerturnhallen. Hageku-Präsident H.R. Abbühl stellte rein gefühlsmäsig und sehr zufrieden fest, dass es auf alle Fälle mehr waren als vor drei Jahren und schätzte, dass die angestrebte Besucherzahl von 10’000 bei weitem überschritten worden sei.

Es war nicht nur eine Messe, sondern ein Fest der Begegnungen, bei dem nicht nur die Aussteller das Hauptaugenmerk auf sich zogen.Aargauer Bräuche – vier der eindrücklichsten aus der weiteren Region – erweckten die Neugierde zahlloser Menschen. Das «Chlaus-Chlöpfe», beheimatet im Seetal,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.