Von Wieder- und Neuwahlen geprägt

Fr, 06. Apr. 2018

Zur diesjährigen Generalversammlung des Turnvereins Dürrenäsch fanden sich 37 Mitglieder im Restaurant Sternen in Seon ein.

(Eing.) Bevor Präsident Patrick Steiner die offizielle Generalversammlung eröffnete, wurde zu Ehren des kürzlich verstorbenen Max Alpstäg eine Schweigeminute gehalten. Max Alpstäg war ein turnerisches Urgestein. Sein Engagement für den STV Dürrenäsch lässt sich nicht in Worte fassen. Ebenso war Max Alpstäg ein Ehrenmitglied sowie Ehrenpräsident des STV Dürrenäsch.

In ihren Jahresberichten boten der Präsident Patrick Steiner und Oberturner Simon Gloor einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Während auf sportlicher Seite das Kantonalturnfest in Muri, das Grömpu-Turnier in Seon und das Endturnen mit anschliessendem Poulet-Flügeli-Essen im Vordergrund standen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.