Cris Rellah: Neue Single

Fr, 06. Nov. 2015
Zusammenschnitt Youtube (zVg.)

Als Kullisse für das neue Musikvideo des Beinwilers Cris Rellah, die auf den Bildern zu erkennen ist, diente Reinach, wo er einst als Cris Haller aufgewachsen war. Die auf Ende Jahr angekündigte CD lässt noch etwas auf sich warten - bei iTunes gibt es aber jetzt schon die brandneue Single «The Guy next door».

 

Rellah sagt auf Anfrage sagt: «wir hatten ein paar Ausfälle in der Band und haben die CD auf Anfang nächstes Jahr verschoben». Als kleines Geschenk gibt es ab dem 27. Oktober aber schon die neue Single «The Guy next door»,bei iTunes zu kaufen.AlsVorgeschmack hat der aus derTV-Sendung «The Voice of Germany» bekannte Sänger das Musikvideo zur Single wie erwähnt auf Youtube gestellt – ob dieses, wie der Ausschnitt vom Fernseh-Auftritt ebenfalls 1,2 Millionen mal angeklickt wird?

Zum Video: Cris Rellah - The Guy next door

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…