Ambulant und stationär – auch in Zukunft

Fr, 04. Mai. 2018

Die Zahlen aus dem Jahresbericht sprechen eine deutliche Sprache; immer mehr betagte Menschen und deren Angehörige nehmen die Dienstleistungen der Spitex in Anspruch. Dabei beschränken sich die Ansprüche nicht allein auf pflegerische Bereiche, viel mehr haben auch die vielfältigen Hauswirtschaftsleistungen, welche durch das Spitex-Personal erbracht werden, laufend zugenommen. «Ambulant und stationär» hat in Oberkulm eine gemeinsame Zukunft.

moha. Am 1. Mai vor genau zehn Jahren hat der Zentrumsleiter Jakob Faes im AZ, Alters- und Pflegeheim Mittleres Wynental in Oberkulm, seinen Dienst aufgenommen. Und er staunt, wie schnell die Zeit verging. Sein Wirken und Denken hat sich stets nach dem Leitspruch «ambulant und stationär gemeinsam» ausgerichtet, und diese Strategie wird vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.