Erleichterung für die Kundschaft

Mi, 09. Mai. 2018

Im Gartencenter Huplant findet noch bis am 26. Mai die beliebte Einpflanzaktion statt. Während fünf Wochen bepflanzen die Kundenberaterinnen und Berater mitgebrachte oder neue Balkonkisten und andere Gefässe der Kundschaft. Die Arbeit und die dazu benötigte Bio-Erde sind kostenlos – Ein Dankeschön für den Einkauf.

pd. Betritt man das Gartencenter Huplant in Hirschthal, wird man vom farbigen Blumenmeer und dem feinen Duft überwältigt. Über 70 Sommerflorarten wie Geranien, Petunien und Verbenen stehen zur Auswahl bereit. Ergänzt wird das Frühsommersortiment durch Gemüsesetzlinge und Kräuter, um dem wachsenden Kult für den eigenen Superfood-Garten gerecht zu werden.

Arbeit und die dazu verwendete Bio-Erde sind kostenlos.

«Wir bepflanzen mitgebrachte oder neue Balkonkisten sowie andere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.