Grüne Ampeln allein genügen nicht

Fr, 04. Mai. 2018

Die Schule Teufenthal führt regelmässig interne Evaluationen durch, um die Qualität der verschiedenen Bereiche zu gewährleisten. Dies auf freiwilliger Basis und ausserhalb der externen Schulevaluation durch den Kanton. Das Departement Bildung Kultur und Sport (BKS) gibt die Rahmenorientierung vor, den Schulverantwortlichen aus Teufenthal ist es zusätzlich wichtig, das pädagogische Profil der Schule zu verankern und bekannt zu machen.

moha. Da aufgrund der Sparmassnahmen des Kantons Aargau die Externe Schulevaluationen in längeren Abständen stattfinden wird, hat die interne Evaluation eine noch grössere Gewichtung erhalten. Nach der Krise im 2014 wurden der Schule Teufenthal in einer externen Nachevaluation alle Ampeln auf Grün gestellt. Zusätzlich wünschten sich die Schulleitung und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…