Bancomat allein genügt auf Dauer nicht

Di, 26. Jun. 2018

Nun ist sie eröffnet, die Begegnungsbank in Kölliken mit integriertem Café. Nach einem lockeren VIP-Anlass fand ein Tag der offenen Tür statt, welcher zahlreiche Interessierte anzulocken vermochte. Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg geht damit einen Schritt weiter in der Realisierung dieses speziellen Bankkonzeptes, das es eigentlich gar nicht bräuchte…

st. Am Donnerstagabend wurde die erweiterte und modernisierte Raiffeisenbank Kölliken zur Gastgeberin für zahlreiche Besucher, vorwiegend aus der Geschäftswelt von Kölliken und Umgebung. Am Samstag wurde die Bank dann geöffnet für alle Interessierte, die sich mit dem Konzept der etwas speziellen «Beraterbank» vertraut machen wollten. Von sich reden machten im Vorfeld die Raiffeisenbanken Gränichen und Lenzburg, wo man sich längst gemütlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.