Bancomat allein genügt auf Dauer nicht

Di, 26. Jun. 2018

Nun ist sie eröffnet, die Begegnungsbank in Kölliken mit integriertem Café. Nach einem lockeren VIP-Anlass fand ein Tag der offenen Tür statt, welcher zahlreiche Interessierte anzulocken vermochte. Die Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg geht damit einen Schritt weiter in der Realisierung dieses speziellen Bankkonzeptes, das es eigentlich gar nicht bräuchte…

st. Am Donnerstagabend wurde die erweiterte und modernisierte Raiffeisenbank Kölliken zur Gastgeberin für zahlreiche Besucher, vorwiegend aus der Geschäftswelt von Kölliken und Umgebung. Am Samstag wurde die Bank dann geöffnet für alle Interessierte, die sich mit dem Konzept der etwas speziellen «Beraterbank» vertraut machen wollten. Von sich reden machten im Vorfeld die Raiffeisenbanken Gränichen und Lenzburg, wo man sich längst gemütlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...