Der Abstieg ist kein Thema mehr

Di, 26. Jun. 2018

Zum Rückrundenstart sichert sich der STV Oberentfelden in der Nationalliga A zwei weitere wichtige Punkte und darf sich nun definitiv nach vorne orientieren. Ob es gar für einen Platz am Final4-Turnier reichen könnte, wird die nächste Runde zeigen.

(Eing.) Das erste Kräftemessen in dieser Saison mit dem Nachbarn aus Olten war eine äusserst ausgeglichene Sache, das die Oberentfelder am Ende mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Und das, obwohl die Oltner zwischenzeitlich mit 2:1 Sätzen in Führung gelegen hatten. Die Oberentfelder waren also gewarnt, auch wenn die Dreitannenstädter bislang noch keinen Sieg ins Trockene bringen konnten und daher auf dem letzten Rang der Tabelle stehen.

Entsprechend konzentriert gingen die Oberentfelder ans Werk. Die Mannschaft von Trainer Konrad «Koni»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...