Larissa und Bleon – die Schnellsten

Fr, 15. Jun. 2018

Larissa Neuenschwander, Anna Habegger und Bleon Aradini heissen die schnellsten Gontenschwiler, welche der Satus an seiner traditionellen Veranstaltung ermittelte. Dieses Jahr nahmen an die 200 Schüler an den Wettläufen teil.

(Eing.) Dieses Jahr fand die Veranstaltung wiederum am Freitagabend statt und fand grossen Anklang bei den Besuchern. Der Turnverein Satus Gontenschwil führte den traditionellen Wettkampf «de schnällscht Gondischwiler» wie gehabt auf dem Turnhallenplatz in Gontenschwil durch. Dieses Jahr nahmen fast 200 Schüler an den Wettläufen teil.

Rennunterbruch wegen des Wetters

Leider war Petrus dem Anlass nicht gut gesinnt und liess ein Gewitter mit starkem Schauer über das Gelände ziehen. Da die Organisatoren durch das schlechte Wetter einen Rennunterbruch hinnehmen mussten,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...