Reinach: Gemeindenachrichten

Fr, 08. Jun. 2018

Ab dem kommenden Montag, 11. Juni ab zirka 7 Uhr bis voraussichtlich am Freitag, 15. Juni wird der Knoten Pfeffikerstrasse/Breitestrasse nochmals komplett gesperrt.

(Mitg.) Da im Februar aufgrund der Witterung die Arbeiten nicht fertiggestellt werden konnten, ist übergangsweise ein provisorischer Belag eingebaut worden, damit der Knoten für den Verkehr freigegeben werden konnte. Der Knoten soll nun fertiggestellt werden, weshalb eine Komplettsperrung nochmals nötig ist. Die Zufahrt zur Breitestrasse erfolgt wie bereits im Februar über die Färberstrasse. Zusätzlich wird eine separate LKW Umleitung eingerichtet für Anlieferungen der Geschäfte. Für Fussgänger wird der Knoten normal begehbar bleiben. Wir danken Ihnen bestens für das Verständnis.

Sperrung der Winkelstrasse

Am Samstag, 16.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…