Saisonabschluss beim FC Menzo Reinach

Di, 26. Jun. 2018

-hhe- Gruppenbild anlässlich des Abschlusstages des FC Menzo Reinach im Reinacher Moos an dem rund 200 Personen – viele Junioren, ältere Fussballer, Vorstand, Trainer und andere mehr – teilnahmen. Er fand am vergangenen Samstag statt, am Tag nach dem Sieg der Schweiz über Serbien, bezeichnend, wie viele junge Leute schon wenige Stunden nach dem Spiel den Torjubel mit der Doppeladler-Geste nachahmten. (Bild: -hhe-)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.