Teufenthal sichert sich den Ligaerhalt

Fr, 08. Jun. 2018

Mit einem nie gefährdeten 7:2-Auswärtserfolg beim Genfer Nobelclub Geneva CC gelingt den Teufenthalern im vierten Spiel der so ersehnte erste Vollerfolg der Saison. Der hohe Sieg in der Rohnestadt mit den erbeuteten sieben Punkten sichert den Wynentalern bereits einen Spieltag vor Schluss den Startplatz in der NLB auch wieder für die Saison 2019.

(fat) Die Freude über den so deutlichen Auswärtssieg war Nicole Riniker, der sportlich Verantwortlichen der ersten Teufenthaler Herrenmannschaft, auch knapp 24 Stunden nach Spielende am Genfersee, noch immer deutlich anzumerken: «das so schwere Auftaktprogramm mit den drei nicht ganz unerwartet gekommenen Niederlagen haben es uns nicht immer ganz einfach gemacht, die Ruhe zu bewahren und auf unsere Chance zu warten. Umso glücklicher sind wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...