Was ist im August los?

Fr, 27. Jul. 2018

1. August Ischlag: ab 18.30 Uhr 1.-Augustfeier, organisiert durch die Musikgesellschaft Concordia. Der Gemeinderat und die Musikgesellschaft freuen sich auf eine rege Teilnahme. Festredner: Charly Freitag, Gemeindepräsident von Beromünster
4. August Vereinigung Sagi: 9-11 Uhr öffentliches Schausägen
5. August Ref. Kirche: 9.30 Uhr Gottesdienst
8. August Ref. Kirchgemeindehaus: 14 Uhr Missionsgruppe
10. August Ref. Kirchgemeindehaus: ab 18.30 Uhr Brätel- und Geschichten-Plausch, zusammen am Feuer sitzen, einander kennen lernen, tolle Gespräche führen und als Abschluss des Tages eine spannende Geschichte hören. Essen: Jeder bringt das, was er braucht selber mit. Wo: Grill- und Spielplatz im Garten hinter dem Kirchgemeindehaus (bei ungünstiger Witterung im Kirchgemeindehaus/Jugendkafi)
12.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…