Menziken: Lesung von Sandra Plaar

Di, 29. Sep. 2015
Sandra Plaar (Bild: lo.)

Die Geschichte von Sandra Plaar berührt und stimmt nachdenklich. Bei einem Asienurlaub nimmt sie zwei Tabletten, um Malaria vorzubeugen und löst mit dieser Einnahme eine Krankheit aus, die sie fast sterben lässt. Jahrelanger Kampf, mentale Stärke und Zuversicht brachten Sie auf einen neuen Lebensweg.

 

Therese Gautschi, Mitglied der Geschäftsleitung,eröffnete denAbend und heisst Sandra Plaar willkommen. Sandra Plaar die ihr Buch vorstellte, das im 2015 erschienen ist und die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitnahm. Die Geschichte beginnt mit ihrer Asienreise, die sie vor 23 Jahren unternommen hatte. Während der Reise nahm sie zur Vorbeugung zwei Tabletten gegen Malaria ein und löste damit eine Krankheit aus, die schlimmer nicht hätte sein können. Die Diagnose: «Lyell-Syndrom» (verbrühte Haut) war ihr unbekannt und sagte ihr damals nichts über die Gefährlichkeit aus.

 

Den ganzen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 74 vom Dienstag, 29. September 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menziken: Spatensich an der Myrtenstrasse

mars. Gestern Mittwoch erfolgte der offizielle Spatenstich von drei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 45 Wohnungen an der Myrtenstrasse in Menziken. Das südlichst gelegene Haus auf dem Bodenfeld wird elf Eigentumswohnungen enthalten. Unter den 17 Wohnungen der beiden andern Bauten befinden sich auch Mietwohnungen in unterschiedlicher Grösse. Die Wohnungen orientieren sich laut Generalunternehmer Stefan Schüpfer (Omega GU AG, Beinwil am See) am höchsten Ausbaustandard....