111 Jahre FC Gränichen mit Gress, Bregy, Egli und Co.

Di, 14. Aug. 2018

Der FC Gränichen feierte seinen 111. Geburtstag am Samstag mit einem grossen Match: Gilbert Gress kam mit seinem Team, den Suisse Legends, auf die ZehnderMatte. Das Team mit Karl Engel, Andy Egli, Georges Bregy und Co. bodigten das Legendenteam des FC Gränichen mit 6:3.

KF. Das Legendenspiel war der Höhepunkt der Jubiläums-Feierlichkeiten zu 111 Jahren FC Gränichen. Die Suisse Legends trafen auf eine Auswahl des FC Gränichen – und liessen den Einheimischen keine Chance. «Dass die doch eher älteren Nati-Stars noch derart gut im Schuss sind und gegen unsere viel jüngeren Gränicher gewinnen, hätte ich nicht gedacht», fand ein Zuschauer nach einer halben Stunde, als es bereits 3:0 stand. Dem widerspricht der Gränicher Remo Senn, Torschütze des Anschlusstreffers zum 1:3: «Dass wir keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittleres Wynental: Schneesportlager in Disentis

55 Kinder aus Teufenthal, Gontenschwil, Ober- und Unterkulm sind ins Skilager nach Disentis gefahren. Genau auf den Lagerstart begann Frau Holle ihre Kissen zu schütteln. So stiessen die Teilnehmer die ganze Woche auf sehr gute Pistenbedingungen.