111 Jahre FC Gränichen mit Gress, Bregy, Egli und Co.

Di, 14. Aug. 2018

Der FC Gränichen feierte seinen 111. Geburtstag am Samstag mit einem grossen Match: Gilbert Gress kam mit seinem Team, den Suisse Legends, auf die ZehnderMatte. Das Team mit Karl Engel, Andy Egli, Georges Bregy und Co. bodigten das Legendenteam des FC Gränichen mit 6:3.

KF. Das Legendenspiel war der Höhepunkt der Jubiläums-Feierlichkeiten zu 111 Jahren FC Gränichen. Die Suisse Legends trafen auf eine Auswahl des FC Gränichen – und liessen den Einheimischen keine Chance. «Dass die doch eher älteren Nati-Stars noch derart gut im Schuss sind und gegen unsere viel jüngeren Gränicher gewinnen, hätte ich nicht gedacht», fand ein Zuschauer nach einer halben Stunde, als es bereits 3:0 stand. Dem widerspricht der Gränicher Remo Senn, Torschütze des Anschlusstreffers zum 1:3: «Dass wir keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...