DER HERBST BEI MAYA H WIRD BUNT

Fr, 21. Sep. 2018

So richtig Herbst ist es noch nicht denn der Sommer hat sich noch nicht ganz verabschiedet. Genau die richtige Zeit also, sich mit der Garderobe zum Jahresende zu beschäftigen. Bei MAYA H fällt das besonders leicht.

rc. Die Tage sind noch lang, die Nächte lau. Und doch zieht in die Geschäfte ein Hauch von Herbst ein. Die neusten Kollektionen geben dabei einen Vorgeschmack auf die dritte Jahreszeit: «Sem Per Lei» beispielsweise. Seit über 25 Jahren zeichnet sich das Label durch hochwertige (Strick-) Mode «made in Italy» aus. «Marc Aurel» steht für das Modegefühl der modernen Frau. Klare Linien und Liebe zum Detail und immer inspiriert von den weltweit angesagten Trends.

Bei MAYA H an der Hauptstrasse 38 in Reinach finden Sie aber auch die bewährten und bekannten Labels «Sportalm»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…