Die Grippewelle grassiert

Fr, 21. Sep. 2018

Die schlechte Nachricht: Seit dem Trainingslager in Vorarlberg hat die Grippe die halbe Mannschaft der Red Lions im Würgegriff. Die gute Nachricht: Weil das Startspiel gegen die Argovia Stars verschoben wurde, greifen die Roten Löwen erst am 29. September mit dem Heimspiel gegen die GDT Bellinzona ins Meisterschaftsrennen ein. Damit bleibt den angeschlagenen Akteuren noch etwas Zeit zur Genesung.

AF. Die 2:5-Niederlage im Testspiel gegen Unterseen/Interlaken kam zumindest für die Insider nicht überraschend. Einzelne Stammspieler konnten aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mittun, andere quälten sich regelrecht übers Eis. Die Spätfolgen einer Grippewelle, welche ihren Ursprung im Trainingslager von Anfang September hatte und sich dann sukzessive weiter ausbreitete. Es ist deshalb auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…