Ein Hauch von Konstanz

Di, 11. Sep. 2018

Wie schon vor Wochenfrist. Harziger Beginn der Seetaler mit Steigerungslauf in der zweiten Hälfte. Das nächste Spiel gegen Adria Aarau folgt erst am Sonntag.

bfa. Der Pausentee in Böju ist speziell, muss speziell sein. Und: Er wirkt nur bei den Beinwiler Akteuren. Denn einmal mehr lässt sich die erste Halbzeit auf einige wenige, brenzlige Startaktionen des Heimteams reduzieren, welche praktisch allesamt in den ersten zehn Minuten herausgespielt wurden. Nachher stellte sich wiederum eine äusserst harzige Spielweise ein, mit zu wenig einfachem Spiel und zu vielen Pässen, die den Adressaten nicht oder nur ungenügend erreichten.

Dann, wie bereits erwähnt, brachte der Tee die nötige Frische und Lockerheit wie von Zauberhand zurück ins Spiel der Blauen. Und nein, der Seeklub beschäftigt keinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…