Gemeinde präsentiert sich am MAG

Fr, 14. Sep. 2018

(Mitg.) Wiliberg präsentiert sich am kommenden MAG (Markt Aarauer Gewerbetreibender) in Aarau. Vom Donnerstag, 27. September bis Sonntag 30. September 2018 bringt der Gemeinderat interessierten Besuchern den wunderschönen Wohnort näher und begeistert auswärtige Schüler für die Tagesschule. Unterstützt wird die Gemeinde von der Tagesschule, den Baulandbesitzern, dem lokalen Gewerbe und den Vereinen. Kommt doch auf ein Glas Wiliberger Most im Zelt auf dem Schlossplatz vorbei. Im Zusammenhang mit dem MAG wird in den kommenden Tagen eine kleine Drohne für ein paar Luftbilder über Wiliberg steigen. Es wird darauf geachtet, dass auf den Aufnahmen keine Personen erkennbar sind.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…