Kleidertauschen ist Trend

Fr, 14. Sep. 2018

Slow Fashion ist angesagt und erhält in der Modeszene sowie in den Sozialen Medien grosse Aufmerksamkeit. Walk-in Closet Schweiz ist schon am Anfang dieser Bewegung eingestiegen und bietet seit 2012 eine Alternative zum konventionellen Kleiderkonsum: Kleider tauschen statt neue kaufen – am Sonntag, 16. September, von 14 bis 17 Uhr, im TaB in Reinach.

(Eing.) Der riesige, begehbare Kleiderschrank ermöglicht es, individuelle Stücke zu ergattern und gleichzeitig dem Massenkonsum entgegenzuwirken. Im Rahmen der Walk-in Closet Herbstreihe 2018 finden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz Kleidertauschbörsen statt – am Sonntag, 16. September auch in Reinach.

Das Prinzip ist einfach

Das Prinzip des Kleidertauschs ist ganz einfach. Alle Tauschfreudigen bringen maximal 10 gut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.