Leerung der Schächte jetzt in Auftrag geben

Fr, 28. Sep. 2018

(Mitg.) Die Kanalisationsschächte der Gemeinde Kirchleerau werden durch die Firma Pfenninger Entsorgungs AG vom Dienstag, 6. November bis Donnerstag, 8. November 2018 gereinigt und geleert. Liegenschaftsbesitzerinnen und -Liegenschaftsbesitzer, welche ihre privaten Schächte gleichzeitig absaugen lassen möchten, können dies zum Preis von 40 Franken pro Schacht bis Mittwoch, 31. Oktober 2018 bei der Gemeindeverwaltung in Auftrag geben. Der Betrag ist bei der Anmeldung der Gemeindeverwaltung bar zu bezahlen.

Achtung: Im Preis ist nur die Leerung eingeschlossen, die Leitungen werden nicht gespült. Für eine reibungslose Entleerung muss die Zufahrt für den Saugwagen bis zum Schacht gewährleistet sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.