Leinen los und geniessen

Fr, 21. Sep. 2018

Der Männerchor Frohsinn Menziken begab sich auf seinen Jahresausflug. Die Reise ging ins Berner Oberland. Die vielen schönen Eindrücke und die farbenfrohen Bilder werden die Sänger noch lange im Alltag begleiten.

(Eing.) Die Chormitglieder nahmen, begleitet von ihrer Dirigentin, Marianne Gautschi, an der Carfahrt der Gebrüder Merz ins Berner Oberland teil. Zwei Chormitglieder mussten den Ausflug leider kurzfristig absagen. Ein spannender und abwechslungsreicher Tag erwartete die Reisegesellschaft, bei leicht bewölktem Himmel und einer angenehmen Tagestemperatur. Gutgelaunt reisten die Sänger mit der Reisegesellschaft auf den Brünigpass, wo ihnen im Restaurant Waldegg ein mundender Kaffee mit Gipfeli serviert wurde. Für einmal durften alle ihre Seele «baumeln» lassen. Geselligkeit war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…