Menzo gebremst – nur Remis

Di, 04. Sep. 2018

Entfelden ist und bleibt für die Oberwynentaler ein unbequemer Widersacher, vielleicht sogar ein Angstgegner. Die Frage, ob es nun ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte waren, ist rasch beantwortet, denn Menzo hatte alle Zeit der Welt, den Dreier aus Entfelden zu entführen.

-hhe- Schon die Startminuten deuteten an, dass Entfelden kaum Geschenke verteilen würde. Die Platzherren gingen entsprechend entschlossen in die Zweikämpfe und konzentrierten sich von Beginn weg mehrheitlich aufs Verteidigen. Andererseits zeigte sich Menzo Reinach nach dem gelungenen Saisonstart topmotiviert und demonstrierte seine technischen und läuferischen Vorteile. Die spielprägende Szene dann allerdings schon in der 13. Minute: Entfeldens Tahiraj foulte Menzos Mittelfeldspieler Jukic ziemlich rüde, was…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...