Mutschellen gelingt die Revanche

Fr, 21. Sep. 2018

Der Seeklub verpasste beim Stand von 2:1 einerseits die Vorentscheidung, trug andererseits im Laufe der Partie aber auch zu schwer an seiner Verletzten- und Angeschlagenenliste.

bfa. Nach einer beidseits wenig zwingenden Startphase stand Joel Merz ein erstes Mal goldrichtig vor dem Tor, verpasste aber knapp. Wenig später gelang den Gästen aus einer ebenfalls nicht zwingenden Situation die Führung. Mutschellens Stadelmann liess auf der Strafraumgrenze mit nur einer Bewegung gleich mehrere Beinwiler stehen und schob gekonnt flach ein. Zusammenfassend betrachtet kam die Böjuer Maschine erst ab der 40. Minute richtig zum Laufen. Isuf Nivokazi verwandelte eine Freistossflanke aus dem Halbfeld mit Köpfchen zum Ausgleich. Die Cup-Fackel hatte Feuer gefangen. Manu Dietiker übernahm sie und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…