Nach einem Jahr Pause wieder da!

Fr, 21. Sep. 2018

Nach einem Jahr Pause lädt der Verein für Pilzkunde Wynental wieder zu seiner traditionellen Pilzausstellung ein. Die Ausstellung befindet sich im Untergeschoss der Mehrzweckhalle Unterkulm.

(Eing.) Unser Bestreben ist auch in diesem Jahr, vor allem Pilze aus der zu präsentieren. Die grosse Trockenheit des vergangenen Sommers hat aber auch auf das Pilzwachstum Auswirkungen gehabt. Aktuell ist es immer noch zu trocken, so werden wir dieses Jahr möglicherweise unseren Suchradius etwas über das Wynental hinaus ausdehnen müssen…

Feine Pilze aus der Küche

Im Erdgeschoss der Mehrzweckhalle kann man sich dann kulinarisch von den Qualitäten unseres Küchenteams überzeugen lassen, neben den beliebten Pilzpastetli warten weitere Spezialitäten auf die Besucher.Wenn die Wälder bisher auch nicht viel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…