Spektakel des Schweizermeisters

Fr, 21. Sep. 2018

Der grosse Tag war da, das Spitzenteam Piranha Chur zu Gast in der gut gefüllten Pfrundmatthalle in Reinach. Seit dem Sieg im Cup 1/32 Final war es ein Dauerthema in den Trainings, die offenen Fragen wurden schnell beantwortet.

(Eing.) Wie wird Piranha auflaufen? Piranha reiste nicht mit dem B-Team an! Nicht weniger als 6 Spielerinnen aus der Schweizer Nationalmannschaft sowie 1 Spielerin aus der finnischen Nationalmannschaft standen neben dem hochkarätigen Kader auf dem Platz. Wie wird das Spiel gegen den aktuellen Schweizer Meister? Intensiv! Während die Spielerinnen mit 3 Linien wechselten, hielt sich die Reinacher Torfrau wacker über 60 Minuten im Kasten mit teils sensationellen Reflexen. Gut, bei fehlendem Ersatztorhüter hatte sie auch nicht viele Möglichkeiten. Kommen die Lok-Damen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.