Toller Final trotz knapp verpasster Medaille

Fr, 14. Sep. 2018

Die Frauen des STV Oberentfelden verpassen am Final4-Turnier in Kölliken eine Medaille denkbar knapp. Das OK des Vereins ist mit dem Anlass trotzdem sehr zufrieden.

fba. Es war alles angerichtet für ein tolles Faustballfest auf dem Fussballplatz in Kölliken. Die Organisatoren des STV Oberentfelden hatten keine Mühen gescheut und einen tollen Center Court mit Zuschauertribünen, VIP-Lounge und verschiedenen Verpflegungsständen aufgebaut. Auch das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner besten Seite.

Leider konnten die Oberentfelder Frauen nicht ganz reüssieren. Nachdem sie am Samstag ihr Halbfinalspiel gegen Jona nach einem starken Start mit 1:3 verloren hatten, massen sie sich im Bronzespiel mit der jungen Equipe aus Kreuzlingen. Obwohl die Oberentfelderinnen den besseren Start…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…