Über 100 Teilnehmende vergnügten sich

Fr, 12. Okt. 2018

«Voll uf Empfang» war der Slogan der Kinderwoche der Kirchgemeinde Reitnau-Attelwil-Wiliberg, die bereits zum 14. Mal stattfand. Es herrschte tolles Wetter. Das Angebot an Spiel-, Bastel, Sport- und handwerklichen Möglichkeiten war besonders gross, und nächstes Jahr, zum 15-Jahr-Jubiläum, soll noch einiges dazu kommen.

st. «Mir scheint, dass es für die Kinder Jahr für Jahr als wie ein ‹Heimkommen› bedeutet. Manche kommen jedes Jahr mit viel Freude wieder, und die rund 20 jugendlichen Mitarbeitenden waren ebenfalls langjährige Kinderwoche-Teilnehmende», so Rahel Schüürmann, die ihre Augen überall dort hatte, wo sie gebraucht wurden.

Hanna Klauser, die Mitinitiantin und Leiterin dieses Anlasses, der zugleich als kirchliche Jugendarbeit betrachtet werden kann, erklärt voller Stolz, dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…