30 – 63 – 16: Drei gute Gründe für ein Fest

Di, 09. Okt. 2018

msu. Bei den drei Zahlen im oben stehenden Titel handelt es sich nicht etwa um Lottozahlen, sondern um drei wichtige Eckdaten der Metzgerei Ulmann in Zetzwil. Ein Fachgeschäft, das es mittlerweile seit 63 Jahren gibt. Auf 30 erfolgreiche Jahre, während derer der Kundenstamm laufend erweitert werden konnte, blicken Marlise und Felix Ulmann zurück – zusammen mit einem kompetenten Team, dem 16 Mitarbeitende angehören. Am vergangenen Samstag nun wurde das 30-Jahr-Jubiläum gefeiert – bei Bier und einer feinen Wurst, wie sich das für eine alteingesessene Metzgerei gehört. Der Vorplatz des Geschäftshauses, das sich an der neu erstellten Strasse Richtung Gontenschwil befindet, nahm schnell die Gestalt eines Festplatzes an – ein Oktoberfest im Kleinformat. Mittendrin die Metzgersleute mit ihrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.