Abteilung Finanzen wird neu organisiert

Fr, 12. Okt. 2018

(Mitg.) Enrico Spycher, langjähriger Leiter der Abteilung Finanzen, wird sein Mandat mit einem aktuellen Pensum von 20 Prozent in absehbarer Zeit beenden. Der Gemeinderat bedauert seinen Weggang sehr, hat Enrico Spycher die Abteilung Finanzen doch während über elf Jahren kompetent und mit grossem Engagement geführt. Die bevorstehende Veränderung wurde nun zum Anlass genommen, die Abteilung Finanzen neu zu organisieren. Ziel war es, die Finanzverwaltung wieder mit einem höheren Stellenpensum fachkundig zu besetzen. Miriam Mondelli aus Beinwil am See wird am 1. Januar 2019 die Stelle als Leiterin Finanzen mit einem 80-Prozent-Pensum antreten. Sie ist derzeit noch in der Gemeinde Leimbach für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Neben der Hauptaufgabe als Leiterin Finanzen wird Miriam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…