Abteilung Finanzen wird neu organisiert

Fr, 12. Okt. 2018

(Mitg.) Enrico Spycher, langjähriger Leiter der Abteilung Finanzen, wird sein Mandat mit einem aktuellen Pensum von 20 Prozent in absehbarer Zeit beenden. Der Gemeinderat bedauert seinen Weggang sehr, hat Enrico Spycher die Abteilung Finanzen doch während über elf Jahren kompetent und mit grossem Engagement geführt. Die bevorstehende Veränderung wurde nun zum Anlass genommen, die Abteilung Finanzen neu zu organisieren. Ziel war es, die Finanzverwaltung wieder mit einem höheren Stellenpensum fachkundig zu besetzen. Miriam Mondelli aus Beinwil am See wird am 1. Januar 2019 die Stelle als Leiterin Finanzen mit einem 80-Prozent-Pensum antreten. Sie ist derzeit noch in der Gemeinde Leimbach für die Verwaltung der Finanzen zuständig. Neben der Hauptaufgabe als Leiterin Finanzen wird Miriam…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.