Auswärtssieg über die Zeit gebracht

Di, 23. Okt. 2018

Der SC Schöftland startete gegenüber dem Wochentagsspiel gegen die Eagles auf zwei Positionen verändert in die Partie gegen die 2. Mannschaft des FC Wohlen.

(aju.) Im Spiel gegen Wohlen II gab s Trainer Salerno zwei jungen Spieler die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Für den gesperrten Kapitän Gianni Barile spielte erstmals von Beginn an Dario Theiler (18) und Stephane Malundama (19) rückte für Fabio Schindler ins Team.

Schöftland startete sichtlich bemüht ins Spiel, erarbeitete sich auch mehr Spielanteile und versuchte vorzulegen. Die jungen Wohlener versteckten sich aber keineswegs, waren in «Lauerstellung» und spielten, wenn sich die Möglichkeit bot, schnell nach vorne. Gefährlich wurde es vorerst aber beidseitig nicht. Erst eine Tändelei von Schöftlands Keeper Buchser bescherte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Tempo 30 in den Gemeinderat

Am 28. September fallen in Menziken (möglicherweise) zwei wichtige Entscheidungen: Sofern es keinen zweiten Wahlgang gibt, wird der Gesamtgemeinderat neu bestellt und der Souverän stimmt über die flächendeckende Einführung von Tempo 30 auf Gemeindestrassen ab. Zwei Themen, die inzwischen eng verknü…