Beinwiler Jungbürger vom 20. und 21. Jahrhundert

Di, 16. Okt. 2018

(Eing.) Der Gemeinderat durfte an der diesjährigen Jungbürgerfeier 17 junge Erwachsene der beiden Jahrgänge 1999 und 2000 begrüssen. Im Reisecar wurde bereits munter diskutiert und gelacht. Es war schnell klar, dass sich die Jungen viel zu sagen haben und sich mehrheitlich gut kennen. Auf dem Programm stand das Bowlingcenter in Aarau. Schnell waren fünf Gruppen gebildet. Bereits nach den ersten Schüssen musste das Team «Gemeinderäte» feststellen, dass sie in dieser Disziplin noch einiges von den Jungbürgern lernen könnten. Der feine Apéro half, um bei Kräften zu bleiben, damit noch einige Punkte mehr erreicht werden konnten. Ein feines Nachtessen im nahe gelegenen Barracuda in Lenzburg, bildete den Abschluss der diesjährigen Jungbürgerfeier. Nicht ohne das obligate «Böjuer-Buch» in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...