Die Grossen lernen den Kleinen das Abc

Fr, 12. Okt. 2018

Für Hockey-Anfänger ist es wie vorgezogene Weihnachten, wenn sie mit ihren grossen Vorbildern trainieren dürfen. In Reinach ist die Basis dazu gelegt. Spieler der Red Lions gehen in ihrer Freizeit mit den Kids des Schlittschuhclubs Reinach (SCR) aufs Eis. Dem sagt man Nutzung der sich bietenden Ressourcen.

Fä. Die Verbreitung von Unwahrheiten feiert zurzeit Hochkonjunktur. Fake-News aus der Gerüchteküche sollte man jedoch immer zuerst auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen, ehe sie weitergegeben werden. So hiess es kürzlich an einem Stammtisch, die Zusammenarbeit zwischen den Red Lions und dem Schlittschuhclub Reinach existiere nur auf dem Papier. Das Gegenteil ist der Fall. Grosser Bruder und Stammklub sind zwar organisatorisch und finanziell eigenständig, haben aber identische Ziele. Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.