Die Grossen lernen den Kleinen das Abc

Fr, 12. Okt. 2018

Für Hockey-Anfänger ist es wie vorgezogene Weihnachten, wenn sie mit ihren grossen Vorbildern trainieren dürfen. In Reinach ist die Basis dazu gelegt. Spieler der Red Lions gehen in ihrer Freizeit mit den Kids des Schlittschuhclubs Reinach (SCR) aufs Eis. Dem sagt man Nutzung der sich bietenden Ressourcen.

Fä. Die Verbreitung von Unwahrheiten feiert zurzeit Hochkonjunktur. Fake-News aus der Gerüchteküche sollte man jedoch immer zuerst auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen, ehe sie weitergegeben werden. So hiess es kürzlich an einem Stammtisch, die Zusammenarbeit zwischen den Red Lions und dem Schlittschuhclub Reinach existiere nur auf dem Papier. Das Gegenteil ist der Fall. Grosser Bruder und Stammklub sind zwar organisatorisch und finanziell eigenständig, haben aber identische Ziele. Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...