Eine KMU-Erfolgsgeschichte am Hallwilersee

Fr, 19. Okt. 2018

«40 Jahre Wohlfühlen mit Mehrwert»: Dieser Devise hat sich die Urs Haller AG von Beginn weg verschrieben und den Leitgedanken in all den Jahren entsprechend nachhaltig umgesetzt. Kürzlich wurde das 40-Jahr-Jubiläum gefeiert und ein neues Logo präsentiert. Der frische Auftritt widerspiegelt handwerkliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sauberkeit in den Sparten Malerei, Gipserei und Trockenbau.

pd./msu. Dieser unternehmerische Schritt gelingt längst nicht allen und verdient Respekt: Wer vor 40 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte und den Kleinbetrieb im Laufe der Zeit sukzessive zu einem bedeutenden KMU ausbaute, muss sich nicht nur als Fachmann immer wieder beweisen, sondern auch als Unternehmer. Urs Haller, ein ehemaliger Reinacher, brachte seine unternehmerische Erfolgsstory…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.