Es ist ein kleines Bijou entstanden

Di, 02. Okt. 2018

Der Kredit für den neuen Begegnungsplatz bei der Mehrzweckhalle in Reitnau wurde im November des letzten Jahres an der Gemeindeversammlung gutgeheissen. Nun ist ein kleines Bijou entstanden, das von Gross und Klein bereits rege genutzt wird. Gemeinderat Uwe Matthiessen bedankt sich.

rc. Es ist noch kein Jahr her, als der Gemeinderat sich für die Neugestaltung eines Begegnungsplatzes ausgesprochen hat, der dort zu liegen kommen sollte, wo bis dahin ein einfacher Sandplatz zu sehen war. Der schlanke Kredit von 50’000 Franken passierte die Gmeind problemlos und schon bald wurden die Arbeiten von der Firma A. Meier Gartenbau AG, Hirschthal in Angriff genommen.

«Reitnau – naturnah und zentral»
Nicht nur optisch sollte der Platz bei der Mehrzweckhalle aufgewertet werden, dank vieler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…