Frühstückstreffen von Frauen für Frauen

Fr, 19. Okt. 2018

(Eing.) Das nächste Frühstückstreffen von Frauen für Frauen findet am Samstag, 27. Oktober, von 8.45 bis 11 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Reinach statt. Als Referentin spricht Frau Monika Riwar zum Thema: «Die Sprache meiner Träume!» Träume sind faszinierend, oft aber auch belastend, beängstigend und verwirrend. Manche sind am Morgen verschwunden, andere aber beschäftigen uns noch länger und wir fragen:Warum habe ich geträumt? Hat der Traum eine besondere Bedeutung, ist er vielleicht ein Reden Gottes?

Referentin, Monika Riwar wird zeigen, wie wir die Impulse unserer Träume verstehen lernen können. Sie ist evangelische Theologin und Pfarrerin und arbeitet als Beraterin und Seelsorgerin in ihrer eigenen Praxis. Zuerst werden die Gäste an diesem Morgen mit einem feinen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…