Gedanken darüber, was nicht mehr ist

Di, 16. Okt. 2018

Die in Beinwil am See lebende Regisseurin Nathalie Oestreicher hat mit «Apfel & Vulkan» einen Film über das Leben vor dem Tod gedreht und ist dabei auf Türen gestossen, die bis dahin ungeöffnet geblieben waren. Am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das TaB Atelier Kino den berührenden Film. Anschliessend stellt sich die Filmemacherin den Fragen von Maurice Velati und dem Publikum.

rc. Eigentlich sollte es ein Film werden, der sich mit dem Leben befasst.Auf ihrem Weg zum Mutterwerden wollte Nathalie Oestreicher sich auf die Entstehung von Leben fokussieren. Doch dann geschah das Unerwartete. Bei ihrer Freundin Fabienne, die mit ihren Kindern Teil der Doku sein würde, wurde Brustkrebs diagnostiziert, der sich bereits in unheilbarer Weise ausgebreitet hatte. Die Regisseurin sah sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Tempo 30 in den Gemeinderat

Am 28. September fallen in Menziken (möglicherweise) zwei wichtige Entscheidungen: Sofern es keinen zweiten Wahlgang gibt, wird der Gesamtgemeinderat neu bestellt und der Souverän stimmt über die flächendeckende Einführung von Tempo 30 auf Gemeindestrassen ab. Zwei Themen, die inzwischen eng verknü…