Hallwil: Kürbisse, Kürbisse, Kürbisse…

Di, 02. Okt. 2018

hh. Die Sporthalle Hallwil bot anlässlich des Kürbisfestivals eine riesige Auswahl an Formen und Farben dieses schmackhaften Gemüses an. Man konnte sich kaum sattsehen an dieser regionalen Gemüseschau. Die ganze Familie Siegrist, Bürgerheim, hatte auch an den kulinarischen Genuss der Besucher gedacht und feine Pommes mit Kürbissteak, Grillwürste und leckere Torten im Angebot gehabt. Die Ausstellung war aufwendig, doch die Mühe hat sich gelohnt. Die Besucher staunten, nahmen am Wettbewerb teil, wo man das Gewicht eines Riesenexemplars eines Kürbisses schätzen musste und dabei schöne Preise winkten, und genossen die Schwyzerörgelimusik zweier junger Damen. Dank des angenehmen Herbstwetters konnte der Event draussen stattfindenund so konnte man gleichzeitig die wärmende Herbstsonne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…