Heute 1/8-Finals im Aargauer-Cup

Di, 16. Okt. 2018

Red. Heute Dienstag finden sechs der acht Achtelfinal-Spiele im Rahmen des Axpo Aargauer Cups statt. Mit Gränichen und Menzo Reinach sind noch zwei Wynentaler Clubs dabei und beide geniessen erst noch Heimvorteil. Der Zweitligist FC Gränichen sieht sich dem Ligakonkurrenten FC Mellingen gegenüber. Den gleichen Gegner schlug man vor zehn Tagen in der Meisterschaft 4:0 – allerdings fielen die Tore spät und es gilt die Ostaargauer nicht zu unterschätzen. Drittligist Menzo Reinach sieht sich vor eine ungleich schwierigere Aufgabe gestellt, denn mit dem FC Lenzburg ist ein Gegner auf der Fluckmatt zu Gast, der einerseits eine Liga höher spielt und dort erst noch in Tuchfühlung mit den Spitzenteams liegt. Zwei weitere Spiele finden am Mittwoch statt, alle Partien werden um 20.15 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…