Heute 1/8-Finals im Aargauer-Cup

Di, 16. Okt. 2018

Red. Heute Dienstag finden sechs der acht Achtelfinal-Spiele im Rahmen des Axpo Aargauer Cups statt. Mit Gränichen und Menzo Reinach sind noch zwei Wynentaler Clubs dabei und beide geniessen erst noch Heimvorteil. Der Zweitligist FC Gränichen sieht sich dem Ligakonkurrenten FC Mellingen gegenüber. Den gleichen Gegner schlug man vor zehn Tagen in der Meisterschaft 4:0 – allerdings fielen die Tore spät und es gilt die Ostaargauer nicht zu unterschätzen. Drittligist Menzo Reinach sieht sich vor eine ungleich schwierigere Aufgabe gestellt, denn mit dem FC Lenzburg ist ein Gegner auf der Fluckmatt zu Gast, der einerseits eine Liga höher spielt und dort erst noch in Tuchfühlung mit den Spitzenteams liegt. Zwei weitere Spiele finden am Mittwoch statt, alle Partien werden um 20.15 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein düsteres Bild der Welt gezeichnet

Die Welt ist schlecht. Diesen Eindruck erhielt man nach dem Referat von Peter Regli, dem ehemaligen Geheimdienstchef der Schweiz, der im Rahmen einer Veranstaltung der Volkshochschule Wynental im Huus 74 zu Gast war.