Rickenbach: Bunte Kilbi begeisterte Jung und Alt

Fr, 12. Okt. 2018

(mla.) Die Betreiber der verschiedenen Kilbistände konnten sich an der traditionellen Kilbi in Rickenbach über viele Besucher freuen. Besser hätte das Wetter nicht mitspielen können; bei strahlendem Sonnenschein traf man sich letztes Wochenende an der Kilbi in Rickenbach. Die Stimmung war locker, gemütlich und entspannt. Ob beim Zusammensitzen am Tisch oder beim Händeschütteln im Vorbeigehen, überall wurde geredet, gelacht und sich ausgetauscht. Das zeigt: Die Kilbi Rickenbach ist ein Treffpunkt – und auch dieses Jahr waren Besucher aller Altersklassen anzutreffen. Am Freitag- und Samstagabend lud die Freestyle-Bar des Schnauzli-Clubs Rickenbach zum Feiern ein und erfreute sich erneut grosser Beliebtheit. Auch die anderen er Vereine waren dann sonntags vor Ort – das Glücksrad vor dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...