Rickenbach: Bunte Kilbi begeisterte Jung und Alt

Fr, 12. Okt. 2018

(mla.) Die Betreiber der verschiedenen Kilbistände konnten sich an der traditionellen Kilbi in Rickenbach über viele Besucher freuen. Besser hätte das Wetter nicht mitspielen können; bei strahlendem Sonnenschein traf man sich letztes Wochenende an der Kilbi in Rickenbach. Die Stimmung war locker, gemütlich und entspannt. Ob beim Zusammensitzen am Tisch oder beim Händeschütteln im Vorbeigehen, überall wurde geredet, gelacht und sich ausgetauscht. Das zeigt: Die Kilbi Rickenbach ist ein Treffpunkt – und auch dieses Jahr waren Besucher aller Altersklassen anzutreffen. Am Freitag- und Samstagabend lud die Freestyle-Bar des Schnauzli-Clubs Rickenbach zum Feiern ein und erfreute sich erneut grosser Beliebtheit. Auch die anderen er Vereine waren dann sonntags vor Ort – das Glücksrad vor dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.