«Time of my life» weckte Erinnerungen

Di, 06. Nov. 2018

Unter dem Motto «Time of my life» lud der STV Zetzwil zu einer unterhaltsamen und originellen Turnshow ein. Mit gekonnten turnerischen Darbietungen, tollen Tänzen und witzigen Einlagen weckte die Turnfamilie Erinnerungen an die Jugendzeit, an den Lieblingsfilm, an die Lieblingsmusik oder aber an das Gefühl, das erste Mal verliebt zu sein – Erinnerungen an einige der vielleicht schönsten und besten Momente im Leben.

hg. «Wir möchten Sie mitnehmen auf eine Reise zu den schönsten und besten Momenten im Leben», lud Andreas Geisseler, Präsident des Turnvereins Zetzwil, die Anwesenden in der voll besetzten Mehrzweckhalle ein. Unter dem Motto «Time of my life» weckte die Turnfamilie Erinnerungen, sie lud zum Träumen aber auch zum Schmunzeln ein. Alleine schon das Bühnenbild war ein echter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...