«Time of my life» weckte Erinnerungen

Di, 06. Nov. 2018

Unter dem Motto «Time of my life» lud der STV Zetzwil zu einer unterhaltsamen und originellen Turnshow ein. Mit gekonnten turnerischen Darbietungen, tollen Tänzen und witzigen Einlagen weckte die Turnfamilie Erinnerungen an die Jugendzeit, an den Lieblingsfilm, an die Lieblingsmusik oder aber an das Gefühl, das erste Mal verliebt zu sein – Erinnerungen an einige der vielleicht schönsten und besten Momente im Leben.

hg. «Wir möchten Sie mitnehmen auf eine Reise zu den schönsten und besten Momenten im Leben», lud Andreas Geisseler, Präsident des Turnvereins Zetzwil, die Anwesenden in der voll besetzten Mehrzweckhalle ein. Unter dem Motto «Time of my life» weckte die Turnfamilie Erinnerungen, sie lud zum Träumen aber auch zum Schmunzeln ein. Alleine schon das Bühnenbild war ein echter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…