«Time of my life» weckte Erinnerungen

Di, 06. Nov. 2018

Unter dem Motto «Time of my life» lud der STV Zetzwil zu einer unterhaltsamen und originellen Turnshow ein. Mit gekonnten turnerischen Darbietungen, tollen Tänzen und witzigen Einlagen weckte die Turnfamilie Erinnerungen an die Jugendzeit, an den Lieblingsfilm, an die Lieblingsmusik oder aber an das Gefühl, das erste Mal verliebt zu sein – Erinnerungen an einige der vielleicht schönsten und besten Momente im Leben.

hg. «Wir möchten Sie mitnehmen auf eine Reise zu den schönsten und besten Momenten im Leben», lud Andreas Geisseler, Präsident des Turnvereins Zetzwil, die Anwesenden in der voll besetzten Mehrzweckhalle ein. Unter dem Motto «Time of my life» weckte die Turnfamilie Erinnerungen, sie lud zum Träumen aber auch zum Schmunzeln ein. Alleine schon das Bühnenbild war ein echter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Surfen in Beinwil am See und Birrwil

Surfer sind im Seetal keine unbekannte Spezies. Im nachfolgenden Geschichtlein stehen aber jene im Fokus, welche ihrer Passion nicht mit einem Segel, sondern mit dem Browser frönen, wie auch der dazu notwendige Dienstleister.

mars. «Nach mehrmonatiger Bauzeit hat die Swisscom den Ausbau des Glasfasernetzes in Beinwil am See und Birrwil kürzlich abgeschlossen. Damit stehen einem Grossteil Einwohner Internetgeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s zur Verfügung.»

So in...