Einbrechen ein Traditionshandwerk

Di, 06. Nov. 2018

Der Vortrag des Hauseigentümerverbandes (HEV) Sektion Aarau und Kulm in Suhr zum Thema : «Geringer Aufwand – rasche Beute» durch Rolf Mohn, Leiter der polizeilichen Beratungsstelle der Kantonspolizei Aargau und Spezialist für Kriminalitätsbekämpfung in Suhr, war sehr aufschlussreich.

(Eing.) Der Präsident Thomas Hilfiker konnte ca. 80 Wohneigentümerinnen und Wohneigentümer sowie Besucher zum diesjährigen öffentlichen Herbstanlass am 23. Oktober 2018 in der Bärenmatte Suhr begrüssen. Rolf Mohn, Leiter der polizeilichen Beratungsstelle der Kantonspolizei Aargau und Spezialist für Kriminalitätsbekämpfung, präsentierte erstmals eine Studie aus Österreich, welcher die Resultate aus einer umfassenden Befragung von gefassten Tätern zugrunde lagen. Die Erkenntnisse aus der repräsentativen Studie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.