Personelle Wechsel bei der Gemeinde

Fr, 09. Nov. 2018

(Mitg.) Der Gemeinderat Zetzwil meldet zwei Kündigungen beim Personal der Gemeindeverwaltung: Käthy Wilhelm, Gemeindeschreiberin und Nicole Marti, Leiterin Finanzen haben ihre Anstellung bei der Gemeinde gekündigt. Rudolf Kasper hat seine Tätigkeit als Stellvertreter Bauamtsvorsteher und Brunnenmeister aufgegeben.

Käthy Wilhelm, Gemeindeschreiberin und Nicole Marti, Leiterin Finanzen haben per Ende Oktober 2018 ihre Anstellung bei der Gemeinde Zetzwil gekündigt. Die Stellen werden zu einem späteren Zeitpunkt zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Rudolf Kasper hat per 30. November 2018 seine Tätigkeit als Stellvertreter Bauamtsvorsteher und Brunnenmeister aufgegeben. Als Stellvertreter des Brunnenmeisters und des Bauamtsvorstehers wurde per 1. Dezember 2018 Marcel Burgherr gewählt. Zudem wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…