Abopreise halbiert und ein Neuzuzug

Fr, 07. Dez. 2018

Vorweihnachtliche Bescherung für die Fans der Red Lions Reinach: Ab sofort gibt es 50 Prozent Rabatt beim Kauf einer Saisonkarte und mit dem Schweiz-Kanadier Darryl Stettler (39) zudem eine Verstärkung in der Offensive! Weniger erfreulich: Mit Virgile Hagmann und Fadri Hollinger fallen zwei wichtige Teamstützen aus.

Fä. Der überraschende Erfolg gegen den Tabellendritten Frauenfeld hat den Appetit auf weitere Glanztaten erst richtig geweckt. Spät, aber noch nicht zu spät sind die Red Lions in der starken Ostgruppe angekommen. Noch zieren die Schützlinge von Coach Augstburger zwar das Tabellenende, aber abgerechnet wird bekanntlich nicht jetzt, sondern im Frühjahr 2019. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind jedenfalls intakt – und verbessern sich mit jedem gewonnenen Punkt weiter.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Kölliker Musikschüler zeigten ihr Können

Die Musikwochen in Kölliken sind vorbei. Zwei Konzerte in der Aula und ein Konzert mit Bands in der Mehrzweckhalle dokumentierten den hohen Stand der Musikschule und die Vielfalt der Instrumente. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 22 vom 20. März 2015.