Adventsfenster Reinach: Dankeschön

Di, 11. Dez. 2018

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mithelfen, die 24 Adventssujets in Reinach (und der katholischen-Kirche Reinach/Menziken) erstrahlen zu lassen. Es ist eine wunderschöne Tradition, die von den Familie und Teams zum Selbstkostenpreis umgesetzt wird. Es ist toll, die Adventstürchen an den Öffnungs-Tagen zu besuchen und sich mit den Leuten zu unterhalten. Die Teams der Schulen setzen die grossartigen Motive mit den Schülern um und im Altersheim werden im Rahmen der Aktivierungsgruppe die Fenster gebastelt und die Kekse gebacken. Das Familienzentrum bietet jeweils ein tolles Rahmenprogramm für die komplette Familie. Bei der Gemeinde realisieren traditionsgemäss die Lehrlinge das Adventssujet und die einzelnen Geschäfte nutzen, ausnahmsweise, die Fenster nicht als Werbung,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…